Image Alt
Salon

Große Straße

Wir
FRISEUR CHIC - Große Straße

Heike, Daniela & Peggy

Willkommen im Herzen von Strausberg, wo Eleganz auf Innovation trifft! Unser top moderner Salon Große Straße ist das Ergebnis einer einzigartigen Fusion – die kreativen Visionen von Heike und Daniela kommen hier zusammen, um dir ein unvergessliches Friseurerlebnis zu bieten. In unserem Salon bieten wir die gesamte Palette des Friseurhandwerks an - Damen- & Herrenhaarschnitte, Färbungen wie Balayage, Make-up, Haarstyling sowie Typberatungen. Wir freuen uns darauf, dich schon bald willkommen zu heißen.

Unser Team

Daniela

Heike

Gabi

Martina

Ewgenija

Diana

Ute

Peggy

Open

Öffnungszeiten & Kontakt

Mo 08:00 – 14:00 Uhr
Di 08:00 – 19:00 Uhr
Mi 08:00 – 19:00 Uhr
Do 08:00 – 19:00 Uhr
Fr 08:00 – 19:00 Uhr
Sa 08:00 – 14:00 Uhr

Große Straße 20
15344 Strausberg

Tel: 03341 – 44 50 248
E-Mail: grossestrasse@friseur-chic.de

Salon Große Straße Strausberg

Entdecke die ganze Vielfalt des Friseurhandwerks in unserem top modernen Salon in der Großen Straße. Unser Team, unter der Leitung von Heike und Daniela, bietet die gesamte Palette von Damen- & Herrenhaarschnitten über Rasuren, Braut- und Steckfrisuren bis hin zu Färbungen wie Balayage und Haarverlängerungen.

Was uns besonders macht? Wir setzen konsequent auf Qualität und verwenden ausschließlich Produkte der Branchenmarktführer. Unser Salon ist erstklassig ausgestattet und strahlt eine moderne Atmosphäre aus. Hier wird Friseurkunst auf höchstem Niveau zelebriert!

Unsere Friseure sind nicht nur kreativ und leidenschaftlich, sondern auch stets auf dem neuesten Stand. Fortlaufende Schulungen in Schnitt- und Färbetechniken garantieren, dass Du bei uns die aktuellsten Trends und individuelle Beratung erlebst. Sprich uns auch gerne auf Typberatung, Make-up und Pflegeprodukte an – wir nehmen uns die Zeit für ausführliche Gespräche.

Wir sind mehr als ein Friseursalon – wir sind Deine Beauty-Destination in Strausberg.

Friseur Chic Team Große Straße

Preise

Damen

Herren

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden