Karriere bei Chic
Komm zu uns

Karriere

Mach dich mit uns auf die Reise

Nach dem Motto – Mach dich mit uns auf die Reise! – möchten wir dich als angehende/n oder bereits ausgebildeten/r Friseur/in, Make-up-Artist und/oder Stylist/in an Bord holen, um weiter an unserer Vision als Team arbeiten zu können und dich in deiner Karriere zu unterstützen.

Wir suchen Mitarbeiter/innen, die das Friseurhandwerk lieben und leben. Die mit Einsatzfreude, Begeisterung und hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten Dinge vorantreiben und Teil eines großartigen Teams werden wollen.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über ein Kennenlerngespräch mit dir. Schick uns hierfür deinen Lebenslauf mit Anschreiben und Kontaktdaten per Post oder Email!

Wir melden uns dann bei dir mit Terminvorschlägen zurück. Ihr findet uns in Strausberg und Eberswalde.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Friseur Chic Karriere

Karriere

Du bist bereits ausgebildete/r Friseur/in, Make-up-Artist oder Stylist und suchst nach einer beruflichen Neuorientierung und den nächsten Schritt in deiner Karriere. Friseur Chic sucht fortlaufend Verstärkung für die aktuellen Teams in Eberswalde, Strausberg sowie Berlin.

info@friseur-chic.de

Friseur Chic Ausbildung

Ausbildung

Haare sind dein Ding, du liebst Kreativität und hast den Wunsch eine aussichtsreiche Karriere zu starten? Du möchtest Hair-Stylist oder Make-up-Artist werden? Hervorragend, dann bist du hier richtig. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf & Zeugnisse) zu.

info@friseur-chic.de

Unsere Werte

Wertschätzung

Wir bei der Chic schätzen einen ehrlichen und respektvollen Umgang sowie eine offene Kommunikationskultur. Die Wertschätzung von Hingabe und Leistung ist dabei fester Bestandteil.

Teamwork

In der Gemeinschaft und mit tollen Kollegen geht alles deutlich besser von der Hand. Der Zusammenhalt im Team ist Grundvoraussetzungen für unseren Erfolg. Jeder kann sich auf den anderen verlassen.

Liebe zum Handwerk

Uns, alle verbindet die Leidenschaft zum Handwerk und den Kunden welche wir täglich in unseren Salons begrüßen dürfen. Wir sind stolz auf unseren Berufsstand.

Kommunikation

Hervorragende Kommunikation und Abstimmung innerhalb des Teams ist ein entscheidender Faktor. Somit ist das menschliche Miteinander für uns sehr wichtig.

Begeisterung

Die Energie im Alltag alles für unseren Kunden zu geben, fußt auf der Begeisterung einen herausragenden Service zu bieten.

Proaktives handeln

Wir lieben es, wenn sich guter Service sich auszahlt. Aktiv zu werden und wichtige Themen dabei voranzutreiben, ist fester Bestandteil unserer Einstellung.

Mitgestaltung

Unsere Feedback-Kultur und Wunsch nach Innovation gibt jedem Mitarbeiter und Mitarbeiterin die Möglichkeit aktiv an der Entwicklung unserer Vision eine Teilhabe zu finden.

Einsatzfreude

Wir lieben es, Ziele zu erreichen, einen exzellenten Service zu bieten und sich unser aller Einsatz auszahlt.

Zuverlässigkeit

Sich aufeinander verlassen zu können, ist sehr wichtig. Dabei übernehmen wir Verantwortung für uns, aber auch andere.

Von der Ausbildung zur Salonleitung

Hey, ich bin Gia. 2018 habe ich meine Ausbildung bei der Chic GmbH begonnen und ich bin unglaublich warmherzig in einem klasse Team aufgenommen worden. Fachlich ließ die Ausbildung nichts zu Wünschen übrig und wurde 2021 nach bestandener Prüfung direkt übernommen. Wenig später habe ich sogar das Angebot zur Salonleitung in der Grabowstraße unterbreitet bekommen. Für mich ist somit ein Wunsch in Erfüllung gegangen.

Mandy

Chic - für mich ein Traumjob mit Karriereoption

Meine Reise mit der Chic GmbH begann 2002 mit einer klassischen Ausbildung zur Friseurin. Über die Jahre habe ich mich mithilfe des Unternehmens stetig weiterentwickelt. Heute führe ich den Salon in der Schicklerstraße. Bilde selbst den Nachwuchs seit mehr als 7 Jahren aus und bin seit 1 Jahr in der Funktion der Prüfungskommission tätig.