Friseur Chic Salons
Standorte

Friseur Chic Salons

Salon Schicklerstrasse

Schicklerstraße

Eberswalde

Grabowstraße

Eberswalde

Große Straße

Strausberg

Am Försterweg

Strausberg
Dein Friseur in Eberswalde, Strausberg und darüber hinaus

Friseur Chic Salons

In Eberswalde und Strausberg ist Friseur Chic zu Hause. Doch wir haben uns in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt und sind gewachsen. Deshalb freuen wir uns, dass wir mittlerweile mit insgesamt zwölf Friseur Chic Salons in Eberswalde, Strausberg und weiteren Städten vertreten sind. Unsere Salons in Müncheberg, Berlin Hoppegarten, Bad Freienwalde und Schorfheide werden dem Namen Friseur Chic sowohl in Bezug auf die Ausbildung der Mitarbeiter als auch die Ausstattung mehr als gerecht. In jedem Friseur Chic Salon ist es uns ein persönliches Anliegen, dir zu deinem Wunschstyling zu verhelfen. Finde mit uns heraus, was zu dir passt – BE YOU.

Friseur Chic Salons - Unsere Philosophie

Seit 50 Jahren steht die Traditionsmarke Friseur Chic für erstklassige Friseur-Dienstleistungen mit einem kundenorientierten Servicekonzept. Geschäftsführer Gunnar Faust sorgt dafür, dass du an jedem unserer Standorte von gut ausgebildetem und freundlichem Personal in Empfang genommen wirst. Das Friseurgeschäft ist nicht nur ein Handwerk, das wir mit großem Know-how betreiben, sondern die Leidenschaft unseres gesamten Teams. Wir vereinen Kreativität und Kompetenz, damit du nach deinem Besuch bei Friseur Chic mit dem Ergebnis wirklich zufrieden bist.

Friseur Chic Salons - Unsere Leistungen für dich

Als Friseur Eberswalde bieten wir dir ein vielfältiges Portfolio gängiger Friseur-Dienstleistungen an. Ob bei unseren Friseuren in Strausberg oder unseren Kosmetikern in Schorfheide, bei Friseur Chic erhältst du zuverlässige Leistungen rund um dein Haar, deine Schönheit und deine Gesundheit.

Unser Personal nimmt deine Wünsche auf, findet heraus, was dir wichtig ist und schlägt dir passende Frisuren und Stylings vor. Dabei gehen wir zurückhaltend vor, denn am Ende entscheidest immer du, was dir gefällt. Alle klassischen und modernen Damen- und Herrenhaarschnitte zaubern unsere Mitarbeiter im Handumdrehen. Durch regelmäßige Fortbildungen bleiben sie außerdem auf dem neusten Stand der Friseurtechnik und haben natürlich auch stets ein Auge auf die Trends der Branche vom Wolf-Cut bis zum Long-Bob.

Du möchtest einen ganz neuen Look ausprobieren? In jedem Friseur Chic Salon machen wir auch – Typberatung, Strähnchen, Extensions, Dauerwellen, Make-up uvm.

Coloration bei Friseur Chic - Balayage in Eberwalde und mehr

Du möchtest deine Haare tönen oder färben lassen? Dann bist du in einem unserer Friseur Chic Salons genau richtig. Ob du Lust auf etwas ganz Neues hast oder deine Färbung wieder auffrischen möchtest, wir helfen dir dabei, den richtigen Look für dich zu finden. Unsere Haarspezialisten kennen sich auch mit speziellen Färbetechniken wie Balayage in Eberwalde gut aus. Balayage ist besonders bleibt, weil dadurch ein dezent-natürlicher Haarglanz erzielt wird.

Wir stylen dich für deine Hochzeit

Darf es eine elegante Steckfrisur für die Braut oder ein charmanter Haarschnitt für den Bräutigam sein? In unseren Friseur Chic Salons unterstützen wir dich mit unserer Expertise und bereiten dich inklusive Make-up und Styling auf deine Hochzeit oder ein anderes Event vor. Uns ist wichtig, dass du dich bei jedem Anlass von der besten Seite zeigen kannst.

Barber Bro's in Eberswalde - Paradies für Männer

Das Körper- und Modebewusstsein von Männern war noch nie so ausgeprägt wie heute. Diese Entwicklung hat Friseur Chic genutzt, um einen Barbershop in Eberswalde speziell für die männliche Kundschaft einzurichten. In gelassener Atmosphäre erhältst du im Barbershop Eberswalde den Haarschnitt, der deinem Stil gerecht wird. Hier arbeiten die traditionell geprägten, aber modern ausgerichteten Barber Bro’s und bieten neben Haarschnitten das komplette Barbershop-Programm inklusive präziser Bartpflege an.

Lust auf einen Besuch in einem unserer Friseur Chic Salons?

Wir freuen uns auf dich – deine Ideen und Wünsche. Suche dir einen Friseur Chic Salon in deiner Nähe aus und nutze einfach unsere Online-Buchungsfunktion. So bekommst du schnell und unkompliziert einen Termin bei deinem Friseur in Strausberg, Eberswalde oder dem Salon deiner Wahl. Genauso einfach ist die Terminbuchung beim Barber Bro’s Barbershop.