Salon Schicklerstrasse
Salon

Schicklerstraße

Wir
Friseur Chic - Schicklerstraße

Mandy

Hallo, mein Name ist Mandy und ich führe den Salon in der Schicklerstraße seit 2022. Mein Team und ich teilen die Begeisterung für das Friseurhandwerk und den Service drumherum. Unser Salon bietet so gut wie die gesamte Palette an Services an - Damen- & Herrenhaarschnitte, Barber Service, Färbungen wie Balayage, Make-up, Haarstyling sowie Typberatungen. Obendrein unterstützen wir dich auch auf Hochzeiten und ähnlichen Veranstaltungen, um dich ins perfekte Licht zu rücken. Vereinbare einen Termin, wir freuen uns auf dich.

Unser Team

Lorina

Juliane

Carmen

Jenny

Melanie

Jennifer

Jeanette

Lucy

Team Grabowstrasse Khidir

Khidir

Team Grabowstrasse Dagmar

Dagmar

Open

Öffnungszeiten & Kontakt

Mo 11:00 – 20:00 Uhr
Di 08:00 – 20:00 Uhr
Mi 08:00 – 20:00 Uhr
Do 08:00 – 20:00 Uhr
Fr 08:00 – 20:00 Uhr
Sa 08:00 – 14:00 Uhr

Schicklerstraße 1
16225 Eberswalde

Tel: 03334 – 24705
E-Mail: schicklerstrasse@friseur-chic.de

Preise

Damen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden