Über uns - Friseur Chic
Friseur Chic

Über uns

Chic

Willkommen bei Friseur Chic

Erfahrung, Atmosphäre & Leidenschaft zum Handwerk

Bei uns finden Sie ein halbes Jahrhundert Erfahrung, angenehme Atmosphäre und natürlich Leidenschaft für unser Handwerk. Die Geschichte der Strausberger Traditionsmarke Friseur Chic reicht dabei bis zur Eröffnung der ersten Filiale im Jahr 1961 zurück. Nicht nur Strausberg selbst, sondern auch Friseur Chic hat in dieser Zeit viele Veränderungen erfahren: Aus- und Umbau der Filialen und natürlich die Ausbildung neuer Mitarbeiter haben das Unternehmen bis heute begleitet.

Geburtsstunde der Friseur Chic GmbH

2015 gingen dann die bisherigen Besitzer in Ruhestand – Jürgen und Waltraud Faust übernahmen die erfolgreiche Kette. Dabei brachten unsere neuen Gesellschafter das richtige Know-how aus der eigenen Friseur-Marke Coiffeur Cosmetic Eberswalde mit. Es folgte eine Zeit des Wandels, wobei die Mitarbeiter als der Kern der Erfolgsgeschichte komplett erhalten wurden und darüber hinaus auch individuell mit Weiterbildungsmaßnahmen auf die zukünftigen Herausforderungen vorbereitet wurden.

Im September 2018 erfolgte dann die Verschmelzung beider Unternehmen unter dem Namen der Friseur Chic GmbH.

Auch weiterhin arbeiten wir konsequent an unserer Vision, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und uns treu zu bleiben in dem, was uns ausmacht – die Liebe zum Handwerk.

Gunnar Faust – Geschäftsführer

Die Leidenschaft zum Handwerk ist der Garant für einen herausragenden Kundenservice.