Du hast gerade kein Telefon zur Hand, deinen aktuellen Terminkalender nicht im Kopf oder du ärgerst dich am späten Abend über deine Haarpracht?  – Bei Friseur chic ist das alles kein Problem mehr. Denn den nächsten Friseurtermin kannst du jetzt schnell und einfach online buchen – von jedem Ort, zu jeder Zeit.

Klicke dazu einfach auf das entsprechende Banner auf unserer Website und wir leiten dich direkt zu unserem Partner hairtime24 weiter. Solltest du dort noch keinen Account haben, ist dieser schnell mit ein paar Angaben erstellt und du kannst direkt mit der Buchung beginnen.

Wähle dafür zunächst den Salon, in welchem wir uns um dich kümmern dürfen. Ob gewöhnlicher Schnitt, Dauerwelle oder Augenbrauen zupfen, gib uns einfach Bescheid, welche Services du dir wünschst. So können wir die Dauer deines Besuchs einschätzen und uns bestens auf dich vorbereiten. Du hast spezielle Sonderwünsche? Auch das ist kein Problem. Teile uns einfach deine Vorstellungen und Zusatzhinweise mit, damit wir deinen Wünschen optimal gerecht werden können. Denn natürlich stehst nach wie vor du im Mittelpunkt!

Selbstverständlich musst du auch bei der Onlinebuchung deines Termins nicht auf deine gewohnte Betreuung verzichten – entscheide dich einfach für den Mitarbeiter deiner Wahl oder lasse dich von einem beliebigen Kollegen begeistern.

Das Beste daran: Das Buchungssystem zeigt dir direkt alle freien Termine an – Wähle einfach den für dich passenden Tag und Zeitpunkt aus, egal ob du noch heute vorbeikommen möchtest oder der nächste Friseurbesuch erst in einigen Monaten geplant ist.

Gerade bei langfristigen Terminen ist dabei die Erinnerungsfunktion besonders hilfreich, welche du auf deinen Wunsch hin aktivieren kannst. Dabei kannst du den geeigneten Erinnerungszeitraum stundengenau festlegen und hast so den nächsten Termin stets auf dem Schirm.

Innerhalb weniger Klicks kannst du dir so schnell und unkompliziert deine nächste Auszeit bei Friseur chic reservieren. Mit der Einführung der neuen Onlinebuchung für Termine bieten wir dir somit ab sofort noch mehr Service und Komfort. Denn wir möchten dir nicht nur tagtäglich die besten Ergebnisse bezüglich Haar und Make-Up bieten, sondern auch für ein Rundum-Paket sorgen, welches es dir so bequem und angenehm wie möglich macht. Ob vom Smartphone, Tablet oder PC – ob im Park, im Bus oder von zu Hause – ob morgens, abends oder nachts – dein Team vom Friseur chic ist jetzt immer für dich erreichbar.

Nachdem bereits im vergangenen Jahr unsere Website einen neuen Anstrich bekommen hat, sind wir stolz, dass wir dir heute hiermit die nächste Neuerung vorstellen konnten. Natürlich kannst du deinen kommenden Termin auch weiterhin in einer unserer Filialen oder telefonisch vereinbaren.

Bis bald, wir freuen uns auf dich.